Namen der Kinderschauspieler in Hangover 2

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei solchen Fragen empfiehlt sich

www.imdb.com

Film/Serie/Schauspieler/... eingeben Suchen und

Entweder wird dsa Gesuchte direkt angezeigt oder bie mehrere Treffern kannst Du dir das passende aussuchen.

Laut Imdb heißen die Darsteller

Phil 12 - Tanner Maguire

Stu, 12 Jahre -William A. Johnson

ALan, 13 Jahre - Aedin Mincks

Doug 12 Jahre - Dylan Boyack

Chow 12 Jahre -William Jiang

Imdb bietet oft auch schöne allgemeine Infos

Anne

1

Dankeschön, du hast mir weitergeholfen

0

Da musst du dir halt mal in Ruhe den Abspann anschauen, da werden nämlich alle Schauspieler und alle, die in irgendeiner Form an diesem Film mitgearbeitet haben, immer aufgezählt, weil das in den USA gesetzlich so festgelegt ist!