Namen der Betroffenen im Praktikumsbericht ändern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

japp musst du zwecks Datenschutz..oder du schreibst Kind A oder so

Anni1104 06.09.2010, 18:02

Muss ich dann auch vorher im Bericht irgendwo erwähnen das ich alle Namen geändert habe?

0
Bincianca 06.09.2010, 18:10
@Anni1104

gute Frage, ich hab das nicht gemacht aber bin mir nicht sicher ob man das machen muss, ich denke es ist nicht falsch es zu erwähnen, lg

0
skyfly71 06.09.2010, 18:16
@Anni1104

Es empfiehlt sich, das genau so zu machen, wie in jeder Zeitung: Bei der ersten Nennung ein * und dann: Name geändert. Nimm einen Phantasienamen. Das liest sich hinterher besser.

0

aber sicher! denk an den datenschutz!!! ixte am besten aus oder schreibst nen anfangsbuchstaben..

Was möchtest Du wissen?