Namen bei Instagram zensieren?

1 Antwort

ich meine eher s kommt drauf an was kommentiert wurde. Grundsetzlich musst du die kommentare nicht zenisiern den der oder die jenige sollte sich schon bewusst sein das jeder dieses kommentar lesen kann. ich hoffe du weißt was ich meine

Warum sind manche Menschen so Like/Fame-geil?

Ich rege mich immer wieder aufs neue auf über Menschen auf Instagram. Bei allen großen deutschen youtubern (zbs dagi bee) werden unter den Kommentaren gebettelt nach Followern, Kommentaren und Likes. Das gleiche auch bei Facebook. "Like das und ich mach das und das" oder "Bei so und so vielen Likes mach ich dies und das" oder sie schreiben einen an und fragen. Warum sind manche Menschen bitte so dumm im Kopf und juckt das so extrem?

...zur Frage

Was antwortet man auf diesen Kommentar?

Hallo, habe eben ein Bild bei Instagram hochgeladen, und eine Freundin hat es kommentiert... ,,Hottie�?👅''... Für diejenigen die die Smileys nicht sehen können: ,,Hottie(FrecherSmiley/Einen Mundwinkel hochgezogener Smiley und eine ausgestreckte Zunge). Was soll ich darauf antworten? :D Bin etwas einfallslos, sorry, aber sie hat auch nen Freund, also stehen tut sie nicht auf mich :D Danke schonmal, auf wenn es eigentlich ne Blöde Frage ist :P

...zur Frage

Wie würdet ihr es finden, wenn euer Freund anderen Frauen bei Instagram folgen würde und freizügige Bilder liket?

...zur Frage

Was heißt Awwww?

Hallo, mir wurden auf Instagram einige Bilder mit Awwww komentiert. Was heißt das?

...zur Frage

Wie werde ich fame auf Instagram?

Ich möchte fame auf Instagram werden, das heißt min. 2000 follower. Wie schaffe ich das ?

...zur Frage

Was auf Kommentar Antworten/verstehen?

Hallo, Unter meinem Instagram Bild hat ein Mädchen "Model und so" geschrieben, hat jemand eine Ahnung was ich antworten könnte oder wie ich es verstehen sollte. Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?