Namen auf arabisch übersetzen (Simge und Serdar)

2 Antworten

• Simge= سيمج
  • Serdar= سردار

Wie heißt dieses IOS/Android Spiel?

Ich suche ein Spiel was mein Kollege vor etlicher Zeit mal gespielt hat. Ich kann mich leider nur noch teilweiße daran erinnern, aber es ging darum das man in einem Schwarz/Weiß Spiel gestartet ist, indem es auch keine Musik gab. Je weiter man Fortgeschritten ist, desto Moderner ist das Spiel geworden. Dann standen dann da so Texte wie: mit Musik macht doch alles gleich viel mehr Spaß (dann hat sich Musik aktiviert) oder mit Farben sieht alles gleich viel freundlicher aus (dann ist das Spiel in Farbe geworden) usw..
Also das Game hat als sehr alt und im Retro Look angefangen und je länger man gespielt hat, desto mehr hat es sich an das Aussehen der Spiele von heute angepasst mit der Grafik usw...
Das Kampfsystem in dem Spiel war Rundenbasiert und hat sehr an Spiele wie z.B Final Fantasy erinnert

Wenn einer weiß welches Spiel ich meine, wäre es super wenn er mir den Namen nennen könnte, danke :-)

...zur Frage

Wie heißt der Mann aus dem Game: Don't Take this Risk?

Huhu ihr lieben, ich habe mir bei einem Youtuber ein Video/Spiel angesehen, und ich liebe dieses Strange Spiel. Doch egal wo ich auch im Netz suchte, ich habe den Namen des mysteriösen Mannes nicht herausgefunden, ich habe mir teil das andere Spiel herunter ge-downloadet wo das angeblich stehen soll/erspielbar sein soll, aber ich habe weder die bezahlte variante gefunden, noch irgendwo seinen Namen. Ich hoffe ihr wisst etwas darüber.

Hier ein paar Infos zu dem Spiel: Don't take this Risk ist ein Online Spiel, wo rum es geht das ein Mann sich das Leben nehmen möchte, statt der Suicide Hotline ruft er bei uns an. Wir wollen das verhindern, entweder wir gehen eine Beziehung mit ihm ein oder lassen ihn sterben. Vielleicht kennen die einen oder anderen seinen Namen? Es soll ihn angeblich hier in der Fortsetzung zu sehen geben Beauty and the War (X Playing Pieces)

Wie gesagt ich fand ihn leider nicht! Ich weiß auch nicht wo sich die bezahlte Version befindet, über einen Namen würde ich mich freuen, da mit ich meinen Fanfiktion anfangen kann :3

https://poison-apple-tales.itch.io/dont-take-this-risk Hier der Link falls wer Interesse hat

...zur Frage

Namen auf Arabisch übersetzen (damitesakzeptiertwird)

Moin,

kann mir jemand den Namen "Ilona" ins Arabische übersetzten bzw was das Arabische Gegenstück wäre?

Gruß

...zur Frage

Türkischer Name (Simge) in Arabische Schrift Übersetzen?

Ich möchte den Türkischen Namen Simge in Arabische Schrift umwandeln . Kann mir jemand eine Vertrauenswürdige Internetseite empfehlen oder mir den Namen direkt übersetzen?

...zur Frage

Suche Vornamen (mit Bedeutung) für meine Empathen Familie?

Hallo ihr Lieben,

für meinen neuen Roman bin ich noch auf der Suche nach den passenden Namen für meine Protagonisten. Da ich ein von Namensbedeutungen bin, sollte die Bedeutung zur Person passen.

Ich dachte an Bedeutungen wie: Einfühlsamkeit, Feingefühl, Mitgefühl, Harmonie etc.

gesucht wird also: Vorname (m/w) gern aus dem (alt) englischen mit passender Bedeutung.

Ich wäre für jede Idee offen.

PS: Da sich unter den Protagonisten auch ein Empathen-Zwillingspaar (schottisch) befindet, suche ich auch hier nach zwei Geschwister-Namen, mit EMpathen-Bedeutung.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

...zur Frage

arabische name

wer kann hier arabisch schreiben und mir meinem namen übersetzen in die arabische schrift? bei dem einen namen kann man es nicht 1 zu 1 übersetzen wegen dem ü. Songül& Tuba

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?