Namen ändern bei Google+

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf Profil-->Profil bearbeiten-->dein aktuellen namen anklicken-->neuen namen eingeben--->speichern-->Fertig!!

gruß s.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wanneknow
22.07.2011, 14:24

Cool, ja stimmt! Danke! Das ist echt schlechte Usability, wenn man nicht sofort auf einen Blick erkennt, dass man das da ändern kann... aber das ist wahrscheinlich "not a bug, it's a feature"... :-)

1
Kommentar von Gamezii
13.12.2015, 22:07

Hä? Ich klicke auf meinen Namen aber ich kann ihn nicht ändern :((HTC1mini)

0

Du musst einfach nur auf Profil klicken und dann auf Profil bearbeiten, dann siehst Du das mit dem Vornamen und Nachnamen sofort. Es ist echt ein graus, das es so unübersichtlich ist, aber man ist halt leider nur Konsument :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat mir das Leben gerettet, da mein vorheriger Name gesperrt wurde, da es kein richtiger Name war. Danach konnte ich keine Kommentare auf YouTube posten!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?