Namen von Kilmkreaturen/ Monstern gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in der Mupped- Show. Die Monster haben da alle Namen :-)

"lach" die sind für das Projekt zu friedfertig . Aber die Idee werde ich mir mal als "Plan B " notieren. Dankeschön :-)

1

Wenns für Kinder ist dan die Monster Uni (war mit meinem Sohn drin)

Ansonsten wüsste ich nix...

Nein, das soll was für Erwachsene werden.

0

Bedeutung der Namen bei den Likes unter Instagram Fotos?

Hallo, ich frage mich häufig, welche Bedeutung die angezeigten Namen der Personen bei den Likes unter meinen Instagram Fotos bedeuten. Ich bin mir sicher, dass sie schon mal nichts mit der Reihenfolge der letzten dazugekommenen Likes zu tun haben. Dazu stehen meistens die gleichen Namen ausgeschrieben dort. Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was passt zu dem Namen Shari?

Eine Freundin von mir bekommt demnächst ein Mädchen und sucht zum Namen Shari einen passenden zweiten Namen! Sie hätte gern ein paar Ratschläge, was meint Ihr könnte dazu passen! Danke schon mal!

...zur Frage

Suche Filme in denen Menschen gefressen werden

Hallo Leute, Titel sagt eig schon alles... ja ich suche (Horror-)Filme in denen Menschen von Monstern oder Tieren bzw. Insekten gefressen werden. Weiß jemand da welche? FSK ist egal^^

...zur Frage

Habt ihr einen Projektnamen für mich?

Ich möchte ein Minecraft Projekt starten und brauche noch ein passenden Namen nur mir fällt keiner ein und er soll nicht zu lang und einfach zu merken sein könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Welcher Name passt zu Armin?

Hallo, ich bin auf der suche nach einem passenden Zweitnamen der zu Armin passt, weiss jmd. einen? Ich hab schon lange gesucht, aber ich finde nur Siegbert oder so, und das gefällt mir nun wirklich nicht, wo sind denn die ganzen schönen deutschen Namen hin?? grübel

...zur Frage

Horrorfilm im Wald mit Navy Seal?

Ich habe vor kurzem auf youtube als werbung einen horrorfilm gesehen und ich habe leider den namen vergessen. Es ging um einige jüngere leute die in einen wald fahren um dort fotos zu machen und sie nehmen einen navy seal mit. in dem wald werden sie von schäbigen kreaturen angegriffen und gefangen genommen und der seal macht dann jagd auf die monster. Kann mir irgendjemand den namen verraten? (Nicht Wrong Turn)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?