Name welchen findet ihr besser?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde von denen Enzo ganz schön. Da denke ich immer an Enzo Ferrari oder allgemein einen gutaussehenden, freundlichen Italiener mit enormem Charisma. Passt auch in der Form "byEnzo" ganz gut.

Ento habe ich noch nie gehört. Klingt aber nicht soooo prickelnd wie ich finde, auch als "byEnto".. klingt unharmonisch, sorry! Wenn es auch sicher GEschmackssache ist!

Enton heißt ein Pokémon^^ das passt eigentlich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ByEnzo - Das Z ist ein seltener Buchstabe und sticht daher heraus , weshalb ich mir den Namen leichter merken würde.

Lg, xxTOxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
UselessVentex 14.08.2016, 23:15

Ok Danke endlich mal eine konstruktive Antwort Danke kriegst später hilfreichste Antwort ;) (bin gerade am Handy)

0
xxTOxx 14.08.2016, 23:16

Gerne , freut mich das ich helfen konnte! ;)

0

Ich finde die ersten beiden vorschläge voll komisch 🙈 hab ich so noch nie gehört und als italienerin sage ich mal klar: Enzo! 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Enton xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin für Enton. Bei ento erinnert es mich zu sehr an das Wort Ente und Enzo finde ich persönlich nicht so schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
UselessVentex 14.08.2016, 22:38

Ja aber es soll bssl mit Ente zu tun haben und Enton ist ja auch ein Enten Pokemon dann denken alle ich Wer ein Pokemon sucht aber ich guck mal was die andern sahen und die Mehrzahl gewinnt und der erste kriegt hilfreichste antwort ;)

0

Enzo Is am besten^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?