Name von Yaoi Anime gesucht!?

7 Antworten

Vielleicht Stupid Story

Wenn du vielleicht noch den Link zu dem AMV hast, könnt ich weiterhelfen!

Ich hab gerade nachgeschaut und in einem Kommentar entdeckt, dass der Anime Haikyuu!! Heißt :) aber trz vielen Dank :D

0

Weiß jemand den Namen von diesem Anime Charakter?

Hallo ich suche eine anime figur die habe ich auf einem bild gesehen sie hat lange schwarze haare und schwarze augen aber ihr linkes auge ist blau und leuchtet wäre nett wenn ihr mir ein bild schickt und/oder denn namen sagt danke :)

...zur Frage

Yaoi Animes wie Sekai-Ichi Hatsukio und Junjou romantica?

Kennt ihr Yaoi Anime Serien wie Sekai-Ichi Hatsukio und junjou romantica? Bitte auch am besten in gleichen zeichenstil danke :3 -

...zur Frage

Roter Ansatz wegen brauner Tönung?

Jetzt habe ich aufeinmal einen roten Ansatz! Wie bekomme ich ihn wieder raus? Habe meine Haare schon 100 mal gewaschen (meine Haare waren blond gefärbt)

...zur Frage

Ich suche einen Yaoi Anime aber weiß nicht wie er heiß^^ Ein Junge hat weiße Haare und der andere dunkel braune.?

...zur Frage

Haare blond Färben ohne Gelb und Orangestich

Hey Meine haare sind Gefärbt hab einen Mega Ansatz Ich hatte mal meine haare dunkelbraun gefärbt und dann wollte ich sie wieder hell haben also ganz blond Dann hat mir die Friseurin gesagt die macht mir so aschblond die ganzen haare und dann so leichte helle Strähnen dabei So hab es gemacht und hab jetzt ein Ansatz mit meiner naturhaarfarbe dunkelblond aber richtig richtig Dunkel fast schon braun Ich will mir meine haare ganz blond färben lassen ohne rotstich oder orange Könnte das gehen? Will auch keine vielen Strähnen Will einfach nur blonde haare Wie bekommen das denn die anderen hin!? Ich kenn eine die hat braune haare und hat sich die ganz blond färben lassen und da ging auch alles und es sieht gut aus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?