Name von Stammzellenspender in Erfahrung bringen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

tut mir leid...

(dich mal in den arm nehme)

aber ich glaube, das wird nicht gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yorkifan
07.07.2011, 22:44

Danke für dein Mitgefühl. Ich hatte es mir schon gedacht, dass es nicht geht.....

0

Wenn der Spender es nicht möchte, dass sein Name bekannt gegeben wird, dann steht dir kein Auskunftsrecht zu. So etwas findet in der Regel anonym statt, da die Spender keine Bekanntgabe ihres Namens wollen. Ich würde auch nicht wollen, dass sich irgendwer bei mir meldet, falls ich Blut, Knochenmark oder sonst etwas gespendet habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, die auskunft über persönliche daten des spenders steht dir nicht zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Dinge die man ruhen lassen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amy2107
07.07.2011, 22:30

ich finde, das bedürfnis, sich jetzt bei dem spender zu bedanken, ist durchaus nachvollziehbar

0

Was möchtest Du wissen?