Name von Serie auf KIKA?

1 Antwort

Meinst du vielleicht "Total Genial"?

Wie heißt die serie mit der indischen Prinzessin (kika)?

Wie heißt die serie die (ich glaube auf kika lief) in der ein normales Mädchen war die mit einem Elefanten wo hin reiste wos sie dann zur prinzessin wurde (kein Zeichentrickfilm) ich habe diese serie das letzte mal vor 4 jahren angeschaut deshalb könnte nicht alles was ich angegeben habe genau richtig sein.. Sorry 😓

...zur Frage

Wo kann ich die DVD von Outriders (alte Kika-Serie) kaufen?

Hey Leute!

Ich und meine beste Freundin haben als Kind die Serie Outriders geliebt, sie lief in den 2000er Jahren auf Kika und ich finde nirgends die DVD zur Serie. Langsam bin ich echt ratlos, wir beide würden die Serie so gerne wiedersehen. Könnt ihr uns weiterhelfen?

Schon mal Danke!

...zur Frage

suche serie auf kika mit vögeln

ich suche eine serie auf kika bei der es eine stadt mit vögeln in frankreich gibt und da ist ein böser schwarzer rabe der ne rote jacke trägt und der hauptvogel ist gelb

...zur Frage

Name gesucht, Kinderserie bei KiKa

Ich suche den Namen einer Kinderserie die früher immer bei KiKa lief. Es ging um einen kleinen Jungen der mit Tieren reden konnte und zu ein paar Mönchen ins Kloster gekommen ist und da gelebt hat.

Vielen dank im vorraus : )

...zur Frage

Alte Sendung auf kika gesucht?

Suche so eine Serie Auf kika die lief vor ca 5 Jahren nach kika life oder Logo (ca 8 Uhr abends) , da wurden Kinder in der Schule beim nachsitzen von solchen Typen festgehalten , das war kein Zeichentrick das wurde mit echten Menschen gespielt , Weiß vielleicht einer wie das heißt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?