Name von Retro Gerät gesucht!

...komplette Frage anzeigen Wie heißt das Ding? - (Spiele, Name, Gerät)

3 Antworten

das is einfach nur nen billig imitat von nem alten Gameboy

Das teil heißt ganz einfach "Game Star"

Steht ja auch ganz simpel oben drauf ;)

Wirklich was besonderes is das nicht. Das bekommst du bei jeder zweiten Kinderzeitschrift als Gratisgeschenk dazu xD

wenn du so ein Ding haeb willst dann schau einfach die nächsten paar Wochen mal im Zeitschriftenregal von irgendeinem Supermarkt, oder eben direkt im Zeitschriftenhande nach, da wirst du schon bald so ein Ding bekommen. Ich hab zuhause mindestens 5 von den Dingern herumliegen xD

oha und ich dachte das wäre immer sowas ganz spezielles, das es nur früher gab, sozusagen eines von den ersten mobilen spielgeräten und nicht so ein billig ding :D

naja da hab ich mich wohl schwer getäuscht :D aber danke ;)

0
@ochsenfrosch

naja das kannst du sicherlich auch iwo für teures Geld kaufen, aber dann kannst du sicher sein, dass du da verarscht wirst xD

0

Game Star - steht zumindest drauf

ja...das habe ich auch erst gedacht, aber wenn ich danach google kommen nur sachen mit der zeitschrift game star raus :(

0

ist doch nur ein 'gameboy' nur für tetris?

nein das ding is voll toll :D

da sind lauter solche alten klassiker games drauf wie frogger oder eben tetris. zugegeben: das war mal ein extra aus dem micky maus magazin zu zeiten als ich diese noch sammelte, aber ich dachte, da ich es auch schon woanders gesehen habe, dass das ein gerät für sich ist, dass es so auch noch öfter gibt

0
@ochsenfrosch

ui.. das klingt ja cool :D

aber wie gesagt, das sieht fast genauso aus wie der einfache gameboy von nintendo :)

0

Was möchtest Du wissen?