Name von Porzellanservice gesucht

Hutschenreuther-Service - (Porzellan, Hutschenreuther)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Form kann man gut erkennen. Es ist MARIA THERESIA. Um das Muster zu erkennen müsste man noch eine Nahaufnahme davon haben. Dann weiß jemand vielleicht den genauen Namen. Das Muster bzw. die Farbe des Musters ist wichtig.

Super! Du scheinst ja Experte zu sein. Die Farben sind rosa (Umrandungen) und rosa und grün für die zarten Blüten. Sagt dir das was?

0
@AnnikaK74

Habe nach langer Sucherei auf zahllosen Webseiten endlich das Modell gefunden. Es ist das Maria Theresia MARBURG!

0

Kein Hunger seit fast 2 Wochen nach OP?

Hey Leute,

ich habe schon auf eigene Faust recherchiert, jedoch keine konkrete Antwort gefunden. Also hoffe ich auf eure Meinung und Hilfe!

Vor über einer Woche wurde ich Not operiert- Bauchspiegelung; aufgrund einer Dermoidzyste am Eierstock, nun ist eigentlich alles in Ordnung außer dass ich absolut kein Hungergefühl mehr habe und das seit der Op.

Wüsste gerne woran das liegen könnte und ob das „normal“ ist.

Danke im Voraus :-)

...zur Frage

wer kennt diese Vase von Rosenthal?

Aus dickem Glas, mit rot - blauem Verlauf , auf dem Boden lese ich Studio Linie

...zur Frage

Hutschenreuther Haflingerfohlen Mod. 2746

Hallo, ich habe eine Hutschenreutherfigur Selb mit zwei Haflingerfiguren. Unter dem Sockel ist ein Aufkleber, auf dem handschriftlich 2746/2f geschrieben steht. Leider kann ich dieses Modell nirgends im Internet entdecken. Kann mir da jemand weiterhelfen, was diese Figur (ca.) an Wert hat? Leider habe ich auch keinen entsprechenden Händler in unserer näheren Umgebung finden können. Vielen dank schonmal :-)

...zur Frage

Wer kennt dieses alte Porzellan?

Vielleicht weiß jemand Name und/oder Hersteller dieses alten Porzellan. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Sachtexte was muss man beachten?!

Hallo ich habe schon viel im I-net nach Sachtexten recherchiert aber nichts brauchbares für mich gefunden. Jetzt hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt. Also wir nehmen in Deutsch das Thema Sachtexte vor nun weis ich nicht wie ich denn schreiben soll dazu müssen wir auch einen mind Map erstellen "Alls kleine Hilfe" da wüsste ich auch nicht was ich da hin schreiben soll? Gruß

...zur Frage

Neigungswinkel ohne Masse bestimmen, aber wie?

Hallo, ich habe im Internet bereits recherchiert, aber keine Lösung gefunden.

Die Aufgabenstellung lautet: Bestimmen Sie den Neigungswinkel, dem man einer schiefen Ebene geben muss, damit ein auf ihr liegender Körper gerade zu gleiten beginnt (fh = 0,6 ; fgl = 0,45).

Ich habe mit den Formeln für Fa, Fn, Fgl versucht etwas rauszubekommen, aber da die Masse fehlt, komme ich nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im Voraus

Fredie088

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?