Name von Michael Jackson Song

8 Antworten

Weißt du vielleicht noch, in welcher Sendung das gespielt wurde? Oder wenigstens in welchem Zusammenhang? Oder irgendwelche Details aus dem Lied, z.B. Teile des Textes? Was das Lied eher langsam oder schnell? Fröhlich oder traurig? Hattest du das Lied schon einmal gehört oder war es komplett neu für dich?
So ein paar Infos bräuchten wir hier alle noch, um deine Frage beantworten zu können! ;)

Beschreib den Song doch mal ein bisschen ;)

Ich weiß so gut wie nichts.

Es war so eine Textstelle der folgender maßen ging oder geht: we starting conversation oder in dem dreh.Der Refrain war doch bisschen schneller.

Danke

0

Love never fehlt so good? Das vielleicht?

Bruno Mars Song von Michael Jackson Song geklaut?

Sicher kennt ihr das Lied "Uptown Funk" von Bruno Mars
Das hört sich aber ziemlich nach Michael Jacksons Song "Jam" an.
Entweder ist Uptown Funk nur ne billige Kopie von Jam oder ich höre Gespenster.
Was denkt ihr?

...zur Frage

Michael Jackson-Beat It Handlung des Songs!

Hallo kennt jemand die HAndlung des Song BEat it?Alos um was es in diesem Lied geht?

...zur Frage

Um was geht es im Lied "man in the mirror" von MIchael Jackson?

Ich halte ein Refrat über MIchael Jackson und spiele dann dieses Lied ab und möchte auch etwas dazu sagen. Die Übersetzung hab ich schon, aber ich weiß immer noch nicht genau um was es da genau geht. Wer kann helfen? Danke im Vorraus:D

...zur Frage

Ich suche nach einem dj „michael jackson“ song?

Mein Cousin hat mir gerade gesagt, dass er ein „neues“ Lied im Radio gehört hat von wahrscheinlich einem dj, in dem unveröffentlichte teile von michael jackson songs vorkommen. Ich will dieses Lied unbedingt hören aber wir finden es nich.

...zur Frage

Hat Michael Jackson wirklich Jungs missbraucht?

Wir hatten vor kurzem das Thema Michal Jackson in Musik und unser Lehrer hat ganz kurz diese Missbrauchsvorwüfe angesprochen. Letzendlich wurden alle Anzeigen fallen gelassen und Michael Jackson wurde nie verurteilt. Meint ihr es ist an diesen Vorwürfen etwas dran oder die Leute wollten nur Aufmerksamkeit?

...zur Frage

worum handelt es in dem song thriller von michael jackson?

für ein musikrefarat muss ich das lied thriller vorstellen, aber alles was bei handlung des songs rauskommt ist die handlung des musikvideos...ich fände es sehr nett wenn mir wer helfen könnte, danke im voraus, bitte um schnelle und kurze knackige antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?