Name von Metall"klammern"bei Haargummis - Zusatz per Fotos?

Metallstück - (Haare, Beauty, Haargummi) Metallstück - (Haare, Beauty, Haargummi)

2 Antworten

Ich glaube die heißen einfach Metallklammern. Steht jedenfalls in sämtlichen Onlineshops: Haargummis mit Metallklammern und ohne

Ja, so könnte die Bezeichnung sein. 

0

Ich meine, dass das im Prinzip Haken sind.

Das sind keine Haken, sondern längliche Metallstreifen, die um den Gummi "gepitscht" werden, damit der zusammenhält.

0
@338194

Ich suche eigentlich nur diese Klemmen, die auch kleiner sein dürfen. Habe gegooglet. Bei Metallklemmen finde ich alles Mögliche, Klammern Klämmerchen, Kunststoffklemmen für z.B. Kabel, Pflanzenstützen, aber nicht Lieferanten für diese einfachen Klemmen. Wer hat hier noch eine gute Idee?

0

kompliment per whaatsapp. mag sie mich oder eher nicht?

hi,

ich habe per onlinedating eine frau kennen gelernt ( ich bin 28, sie 27 ). wir haben uns auch schon 1 mal live getroffen ( wissen also wie wir beide aussehen ).

da sie grad ein paar tage weg ist, schreiben wir bei whaatsapp und schicken uns selfies/fotos zu.

ich muss dazu sagen das ich die frau total hübsch finde und wohl schon ein wenig verliebt bin und immer wenn sie mir ein bild schickt schreibe ich ( wirklich ernst gemeint ) das sie super toll ausieht, hübsch ist und ich mich in sie verlieben könnte.

von ihr kam bisher nichts in diese richtung. als ich vorhin ihr wieder 2 bilder von mir geschickt habe, kam lediglich als antwort "DU SIEHST SÜSS AUS. GANZ NATÜRLICH UND SO WIE DU BIST"....

weiss nicht, aber klingt irgendwie nicht sonderlich begeistert, oder ? natürlich und so wie ich bin klingt nach "durchschnitt".....

was meint ihr ? mache ich mir zuviel gedanken ? oder interpretiere ich da zuviel rein ?

...zur Frage

Spezielle Haargummis mit "Verschluss"

Hallo :)

Es gibt solche Haargummis, bei denen ist es so, als hätte man ein normales Haargummi einmal durchgeschnitten, und es hat dann 2 Enden. Und an einem Ende ist sozusagen ein "Haken" aus Metall und am anderen Ende so ein Loch, wo man diesen Haken durchstecken kann.

Wie heißt diese Art von Haargummis, und wo kann man die kaufen? :)

...zur Frage

Wo kauft man Haarschmuck?

Wo bekomme ich am besten Haarbänder her? Also DM &. Co haben da nichts schönes oder überhaupt was. Nur Haarreifen. - will mein Pony wachsen lassen und für die Übergangszeit ein Haarband rein machen, was bissel nett aussieht. Danke für Eure Hilfe schon mal.

...zur Frage

BIGHIT Entertainment Audition?

Hallo, Ich möchte gerne eine Audition bei Bighit Entertainment machen, per Email. <- Hab mich schon erkundigt bei der Internet Seite. Nur.. was soll ich in der Email schreiben, Fotos, Name, Alter,Heimat, Gesangsvideo????

...zur Frage

Wie bastel ich eine Fotoleine?

Hallo! Ich habe mir überlegt meiner Mutter eine Fotoleine (mit Klammern, womit man die Fotos befestigen kann) zu schenken. Da sie eher der natürlichere Typ ist, hätte ich mir gedacht diese "Leine" aus z.B. Leder statt Metall/Magneten anzufertigen. Oder wisst ihr vielleicht wo es sowas zu kaufen gibt oder kennt ihr Bastelvideos :) ich freue mich über jede nette Antwort! :) Maree

...zur Frage

Name eine kroatischen Pflanze gesucht (mit Foto)

Habe vorhin Fotos aus meinem letzten Kroatienurlaub benannt und komme bei zwei allerletzten Bildern nicht weiter.

Drauf ist eine Pflanze, nicht gerade spektakulär. Da es allerdings die letzten unbenannten Bilder sind, ärgert es mich und ich würde es gerne lösen. Habe bereits mit Google in drei verschiedenen Sprachen gesucht, leider ergebnislos.

Die Pflanze (siehe Bilder) war etwa 1 m hoch und wuchs auf dem Berg Srd oberhalb von Dubrovnik. Die Fotos entstanden im August als es längere Zeit sehr trocken war - eventuell ist die Pflanze sonst also grüner und vitaler.

Kennt jemand das Gewächs? Danke + viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?