Name von mädchen vergessen, wie kriege ich ihn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gib nem freund doch dein handy er soll sie anrufen und fragen wer da ist (am besten mit anonym anrufen) und dann sagen ach ich hab mich vertan

Hallo Squary93

Ist schon ein wenig komisch, dass du dir den Namen eines Mädchen nicht merkst, obwohl du doch anscheinend Interesse zeigst. Versuchst doch einfach mit kleinen Tricks. Zum Beispeil indem du nach ihrem ganzen Namen fragst. Also in etwa so "Wie ist eigentlich dein vollständiger Name?" Und eigentlich müsstest du den namen doch im Handy gespeichert haben ... ?

es war so, wir sind beide praktikanten und arbeiten in verschiedenen bereichen.

Wir sind uns gelegentlich über den weg gelaufen und sie mochte mich anscheinend also hab ich einfach drauf losgefragt ob sie was mit mir machen will. Hat prima geklappt und an den tag wo sie mir ihre nummer geben wollte hatte ich nicht mein handy dabei und sie hats mir nur auf ein stück papier aufgeschrieben.

Ich wusste ihren namen von anfang an nicht.

0
@Squary93

Wenn sie dir den Namen noch nie gesagt hat, dann ist es doch keine Schande nachzufragen ... ?

0
@Phoenix2956

Ich hab ihn einmal gehört ganz am anfang des praktikums wo wir eine einweisung gekriegt haben aber da wusste ich nicht das sie was für mich übrig hat.

0
@Squary93

Das musst du ihr ja nicht sagen. Sag einfach, dass sie ihren namen dir gegenüber noch garnicht erwähnt hast

0

Frag sie einfach direkt ist nicht so schlimm

Nach 2 dates? Und ich kenne sie schon 2 wochen lang.