Name von Lied gesucht!?

1 Antwort

Suche ein Lied Anfang kenn ich (is mit E-Gitarre)

Also ich suche ein bestimmtes Lied. Der Anfang mit der E-Gitarre geht tam tam tam tamtamtamtam tam tam tam tatam und so weiter (das Lied is schon ein bissi älter)

...zur Frage

Ich suche ein älteres spanisches Lied!

Also ich suche ein Spanisches-Lied das cirka 2000-2002 rausgekommen ist , da sind glaube ich 3 Männer die mit einer Gitarre auf so ein Van im hinteren bereich sitzen und am anfang ist die kamera auf eine Frau gerichtet die ein tuch schütelt und dann singen die männer mit der Gitarre und die Kamera verfolgt sie durch ganz spanien und ich glaube sogar menschen tanzen mit und verfolgen sie :) .. bitte helft mir ich suche das lied schon verzweifelt 3 jahre lang !

...zur Frage

Suche ein Lied Name (Queen im Namen)?

Das lied ist ziemlich bekannt habe es schon öfter gehört und es hat das Wort Queen im Namen.
Weiß jetzt jedoch nicht mehr den ganzen namen es war vor dem Queen glaubig noch ein anderes Wort. (Das lied ist nicht von der Band Queen es hat das Wort nur im Namen)

...zur Frage

Name für Stadt für Geschichte?

Hallo:) Ich schriebe momentan an einer Geschichte auf Wattpad und suche jetzt einen Stadtnamen... die Geschichte spielt hauptsächlich in dieser Stadt also die Mitte... anfang und Ende spielen wo anders... Und ich suche jetzt einen Namen für die Stadt... es sollte schon schön klingen aber halt nicht schon ein Name einer anderen Stadt... kann gerne nach Fantasy klingen, ist mir eigentlich egal... wenn der Name eine bedeutung hat, dann hätte ich auch noch gerne die bedeutung dazu:) Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich freue mich über jede hilfreiche antwort^^

...zur Frage

Lied mit Gitarre am Anfang

Hallo, ich suche ein Song, der aus den 80ern oder schon älter ist. Am Anfang spielt die E-Gitarre alleine, vom sound her ähnelt sie Smoke on the water (am Anfang). Es ist sehr rock- bis Hardrockmäßig. Kennt jemand einen Song, der so sein könnte bzw. Bands, die so spielen?

...zur Frage

Lied gesucht ( Frau singt im Auto)?

Ich suche ein bekanntes Lied. Dabei fährt eine Frau im Auto und singt, im Auto sitzen noch mehrere Frauen, die Alle die Selbe sind nur in verschiedenen Rollen.Es ist glaube ich Winter im Musikvideo Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?