Name von Lego Figuren gesucht.

2 Antworten

Ich stell dein Bild mal mit rein, vielleicht weiß ja jemand, wie die heißen. Ich weiß es leider nicht. Kannst du nicht den Ebay-Anbieter fragen, aus welcher Serie die sind?

Lego Figuren - (Name, Figur, Lego)

uuuh... was hab ich diese figuren gehasst ^^

0

Die heißen Jack Stone die sind aber nix wert (1 € pro Stück) habe auch noch 10 Stück daheim Lg Timmy

Lego Figuren mit Revell Farbe?

Hallo. Ich wollte meine Legofiguren mit der standard Farbe von Revell bemalen. Diese kleinen metall Töpfchen mit matter Farbe. Meine Frage: Zieht der Farbstoff sich so schon fest an die Figurenoberfäche, oder muss ich hinterher mit einem klarlack Varnishspray drübersprühen?

...zur Frage

Bewegliche 3D Figuren animieren

Hey ihr,

Ich würde gerne einen kleinen StopMotion Film drehen. Ich weiß nicht inwieweit das für einen Anfänger möglich ist, aber ich brauche dafür 3D animierte Figuren die an Fixpunkten beweglich sind :D Ich bin wie gesagt ein totaler Anfänger, aber ich habe kein Problem neue Sachen sehr schnell zu lernen ;-) Ich habe schon früher einmal mit verschiedenen 3D Programmen rumgespielt ;-)

Ich suche jetzt also ein Programm wie oben beschrieben. Es sollte möglichst einfach sein :D Am besten wäre es, wenn man Fotos als Vorlage benutzen könnte.

Freue mich auf viele hilfreiche Antworten ;-)

LG Juleitro

...zur Frage

Gibt's eigentlich noch gute Schachcomputer? (Nicht: Computerprogramme)

Gibt's das denn noch? Ich hatte vor langer Zeit mal einen, mit einem richtigen Brett und richtigen Figuren. Bei den Computerprogrammen fehlt mir das "Haptische", das Anfassen, der räumliche Eindruck (auch bei scheinbarem 3D). Das Bewegen der Figuren auf einem realen Brett gemäß der Ansage auf dem Computer- Bildschirm find ich irgendwie nervig. Deshalb jetzt schon danke für eure Info. Gruß, earnest

...zur Frage

Sind die Lego Minifiguren wirklich so viel wert?

Hallo, hab noch einige minifiguren der Serie 2-5 zuhause (serie 2 sogar komplett), meine frage: sind die wirklich teilweise bis zu 10€ pro figur wert? bzw die ganze serie 2 sogar 150€? und kann man sie gut verkaufen oder eher nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?