Name von Kratzbaum gesucht

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Katzen, Kratzbaum) Bild 2 - (Katzen, Kratzbaum)

2 Antworten

Leider nein, aber geh doch mal zu "Fressnapf" oder einer anderen Tierhandlung und zeige das Foto, vielleicht haben sie Kataloge, wo man nachsehen kann.

Vitarella 30.01.2015, 09:14

War ich bereits, die kennen ihn leider nicht. Habe die Bilder auch in Katzenforen gepostet, da kamen nur Antworten wie: hässlich und überhaupt nicht katzengerecht und so weiter..

Danke für die Antwort:-)

0
BarbaraAndree 30.01.2015, 09:16
@Vitarella

Ja, diese Katzenforen kenne ich auch, die reagieren sogar teilweise beleidigend. Weiß denn der Besitzer dieses Kratzbaum nicht, woher er kommt? Oder ist er in Eigenleistung zusammengebaut worden?

0
Vitarella 30.01.2015, 09:19
@BarbaraAndree

Ich hatte ihn vor 4 Jahren gekauft und er war noch wie neu. Weiss aber nicht mehr wo. Hatte leider einen Schwehlbrand in der Wohnung und der Kratzbaum war nicht mehr zu retten.

0
BarbaraAndree 30.01.2015, 09:23
@Vitarella

Existiert denn noch das Geschäft, wo du ihn gekauft hast oder waren es Privatleute? Vermutlich musst du in dieser Richtung nachforschen. Wenn das alles nicht klappt, dann kaufe dir doch mehrere Kratzbäume und montiere sie nach dem Vorbild zusammen.

0
Vitarella 30.01.2015, 09:25
@BarbaraAndree

Hatte den bestellt irgendwo im Internet und weiss nicht mehr wo..

Hm, auch ne Idee^^

Ich werde einfach die Bildsuche im Internet noch ne Weile versuchen, irgendwann finde ich ihn schon! In den Katzenforen kann man nicht wirklich auf Hilfe bauen, da hagelts nur Vorwürfe..

0

Nein kenne ich nicht. Ist ein allerwelts-Kratzbaum. Die besten Kratzbäume die ich kenne sind von Robusta-Kratzbäume.

Was möchtest Du wissen?