Name von Junge rausfinden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Über soziale Medien bekommt man sehr viel raus. Wenn ihr auf die gleiche Schule geht, kannst du so was raus kriegen.

Aber wenn du wirklich nur weißt wo er wohnt, frag ich mich woher du dies Info hast aber ohne Namen? Woher "kennst" du ihn überhaupt? Aber als Rat durch beobachten und analysieren (manch anderer sagt nach Hause folgen, beobachten oder auch ggf ansprechen) bekommt man da eigentlich immer  was raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allesklarrr
01.12.2015, 21:33

Ich weiß in welchem Ort er wohnt und da er an der gleichen Bushaltestelle steht wie ich seh ich ihn oft :)

0

Wenn du sonst keine Informationen über ihn hast, wie Schule oder sonstiges, dann bleibt dir nichts anderes übrig als ihn bis nach Hause zu verfolgen oder anzusprechen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allesklarrr
01.12.2015, 19:16

oh mann 🙈

0

Instagram, Facebook, Twitter... hat bei mir auch geklappt, nach 4 Stunden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allesklarrr
01.12.2015, 21:26

4h ja gut ja hab ich schon versucht hmm ja ich schau nochmal 😄

0
Kommentar von xbuttercupx
01.12.2015, 21:28

bei mir war es so dass ich sämtliche freundeslisten bei Leuten durchsucht habe aber dort nichts gefunden habe. dann war ich auf einer Seite von jemandem von dem ich überhaupt nicht damit gerechnet habe, irgendetwas zu finden und dann war da auf einmal ein bild von ihm... 😂

0
Kommentar von allesklarrr
01.12.2015, 21:34

oh mann ja er hat nicht so ein markantes Gesicht deswegen :(

0
Kommentar von xbuttercupx
01.12.2015, 21:35

was hat das mit seinen Gesichtszügen zu tun? 😄☺

0

Was möchtest Du wissen?