Name von HorrorFilm gesucht! / sehr brutal

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hmm, erstmal danke für die schnelle reaktion auf meine frage ^^

  • tja, am anfang wird halt ein junge von einem mann entführt, der mann schneidet dem jungen mit nem messer leicht in den arm und sagt iwie: "wenn du keine gefühle hast, kannst du auch keine angst zeigen"

  • in dem versteck des psycho´s sind noch ganz viele andere gefangene kinder, die er tötet und foltert

  • den jungen (ca. 5 J) lässt er am leben, und richtet ihn quasi von jung an ab, damit er später sein werk übernehmen kann

  • eine familie zieht in die gegend --> die tochter sieht den jungen und forscht nach --> der psycho erwischt sie und sperrt sie in einen schalldichten raum --> ihr vater sucht sie -> vater wird vom psycho erschossen --> ihr freund sucht sie --> der psycho erschlägt den freund mit ner schaufel (mehr weiß ich leider grade nicht mehr - warum musste ich auch den verlauf löschen ... zwinker :D )

Was möchtest Du wissen?