Name von Film gesucht frau in LKW entführt

2 Antworten

Hi,

der Film, den Du suchst, heißt: "Hush".

LG

Hush wie auch Rebeca schon schrieb. Er lief vor 3 - 4 Wochen im TV. Hat zwar einige gute Spannungsefekte, aber typisch Low Budget, hat er mehr Tiefen als Höhen. Typischer Europamüll.

Gruß Wolf

und war ziemlich vorhersehbar.

0
@RebeccaDun

Nicht nur das, sondern wie schön man Laut sein muß um nicht aufzufallen. Da ist jeder Freitag der 13 noch besser. Läuft ja Heute :)) Remake leider ein Abklatsch.

0

Gesuchter Film: es geht um eine frau und einen Mann die sich im Flugzeug alleine treffen und sich verlieben. Der Mann ist ein Verbrecher und entführt die Frau?

...zur Frage

Film mit Weisßem LKW

Hallo, vor einiger Zeit ( schätzungsweise 5-6 Monate) lief Abends ein Film im Fernsehn, der von einem Pärchen handelt, das auf der Autobahn hinter einem weißen LKW fährt. Pläötzlich glaubt die Frau gesehen zu haben, dass die auf der ladefläche des LKW's Frauen in käfigen eingesperrt zu sehen. An einer Raststätte sieht die Frau dann nach und wird selber entführt. Ihr Mann versucht dann sie wieder zu finden und den transporter zu verfolgen. Weiter weiss ich leider nicht mehr. Nur das der Film irgendwas mit weissem Transporter oder sowas hieß.

vielen dank schonmal

...zur Frage

kennt jemand genannten film und kann mir dessen titel nennen?

ich hatte vor langer zeit einen film gesehen wo da so ein mann war und ein anderer mann mit einer glatze und der mit der glatze ist eine art Polizist und die schwester vom anderen mann wurde von so ner gang oder so entführt und sie versuchten dann sie zu retten ka wie die filme oder der film heisst nennt mir namen ich gucke dann welcher genau das war

...zur Frage

Hi, ich suche eien Film, wo ein mann mit seiner frau in der Türkei Urlaub macht, die Frau wird entführt , ist aber in der sache mit drin und will sich rächen?

Hi, ich suche eien Film, wo ein mann mit seiner frau in der Türkei Urlaub macht, die Frau wird entführt , ist aber in der sache mit drin und will an Ihrem mann rächen.

...zur Frage

Suche einen Film, in dem eine Frau von einem Drachen entführt wird?

Hallo, ich suche einen Film, in dem eine Frau von einem Drachen entführt wird. Das alles spielt im mittelalter & die Frau ist eine Königin oder Prinzessin. Der Film ist noch relativ neu (2016) es stellt sich glaube ich auch so heraus, dass der Drache ein Mann ist, auf dem ein Fluch liegt oder so.. er verliebt sich glaube ich auch, in die Frau. Wisst ihr vielleicht, wie der film heißt?

...zur Frage

Frage zum Film High.Tension

Hallo beim Film High.Tension Habe ich eine Frage, weil es komisch ist. Es ist ein Mann Nachts eingebrochen und hat alle ermordet, dann hat er die beiden Frauen gefangen. Dann war der auf einer Tankstelle und der Mann hat den Tankwart umgebracht. Die Frau fuhr dem Mann hinterher mit einen Ford. Dann haben die Polizisten den Tankwart gesehen. Und haben das Video Band angesehen und auf den Video war die Frau zu erkennen wo sie den mann getötet hat. Aber der Mann hat doch den mann gekillt und nicht die Frau, dann kam die Frau, die überlebte zum Bully zurück. Und rettete ihre Freundin und die sagte das sie das alles war. Aber der Mann war es doch. Warum hat die Freundin von der Frau nicht den Mann gesehen. Oder warum war aufeinmal diese Frau auf den Videoband. ?

Ist irgendwie unerklärlich. Kann mir einer Helfen ? Verstehe es net.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?