Name von einer Kinderserie gesucht?

1 Antwort

Wie heißen die Schwestern von Arielle?

...zur Frage

Suche Kinderserie! :)

Also ich suche eine Kinderserie in der zwei Freunde ( ich glaube es waren zwei) mit ihren Tieren wovon eines glaube ich ein Nagetier war gegen Schurken Kämpfen:D also die Serie hat glaube ich in China gespielt war Zeichentrick und die Figuren könnten eine asiatische Kampfkunst :) Vielleicht könnt ihr damit ja was anfangen, danke im Voraus :)

...zur Frage

Kennt jemand die Serie, es handelt sich um eine _ Kinderserie?

Wie gesagt ich suche eine alte Kinderserie die ich als Kind gesehen habe. Sie war eine Zeichentrick Serie und spielte in Irland, so es zumindest aus. Ich glaube die Sendung lief auf KiKA oder Super RTL. Zudem wurden einer Folge die Protagonisten von laufendem Blumekohl/ Rosenkohl verfolgt. Kann mir jemand weiterhelfen? Würde gerne den Namen der Serie wissen.

...zur Frage

Suche alte Kinderserie mit bunten Figuren?

Ich suche eine Serie die ich in den 90ern gern geschaut habe, nur weiß ich nicht mehr ansatzweise den Namen. ich bin der Meinung es waren bunte Hippos, nach langem googeln würde ich behaupten, dass es eine Mischung von den mumins und den barbapapas war 😅

...zur Frage

Wie heißt animierte Kinderserie mit Superhelden von SuperRTL oder Kika?

Und zwar ist es so, dass ich mich nur noch ganz schlecht an eine Kinderserie aus meiner Kindheit erinnern kann,und ich möchte aber gerne wissen wie die hieß.

Ich kann mich noch erinnern, dass da mehrere Superhelden waren, ich schätze so 5-7. Die Serie war außerdem animiert, also weder Zeichentrick, noch echte Menschen. Die Serie war so aufgebaut, dass sie immer alle zusammen auf ihrem Quartier, oder so, waren und auf einmal hat es irgendwo ein Problem gegeben. Die Figuren hatten alle bestimme Fähigkeiten und je nach Notfall stellten sich die 4 'passensten' in eine röhre (gab nur 4 Röhren). Danach kamen sie durch dieses Rohr in ihr Transportmittel(U-Boot,Buggy, usw.) Damit kamen sie beim Problem an und lösten es zu 4. Und Ich bin mir zu 100 % sicher, dass eine der figuren 'Nudels','Nudles', 'Noodles oder 'Noodels' geheißen hat.

Ich denke die lief auf Super-RTL oder Kika (weiß aber nicht genau) und ich denke sie lief so zw. 1999 und 2005 herum. Ich selbst bilde mir die ganze Zeit ein, dass die Serie 'Sailbums' oder so geheißen hat, finde aber zu diesem Namen genau gar nichts im Netz.

Hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt und danke an alle die es bis hier her gelesen haben :)

...zur Frage

Kennt jemand diese Kinder-/Jugendserie (ca. zw. 2004-2008)?

Ich erinnere mich nur noch ganz leicht an diese Serie. Sie lief auf Nickelodeon unmittelbar vor oder nach dem „Forscherexpress“. In der Folge, an die ich mich erinnere, haben Kinder herausgefunden, das bei einer Art Parade oder Umzug gewisse Personen durch Roboter ersetzt wurden (womöglich eine Prinzessin?). Soweit ich weiß war das eine Mischung aus Realserie, in der manche Szenen bzw Figuren animiert waren. Ich kann mich nur noch schwammig daran erinnern, würde sie aber soo gerne nochmal sehen. Hat einer eine Idee welche Serie gemeint ist, womöglich sogar welche Folge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?