Name von einem Knaibalen-Horrorfilm?

2 Antworten

Wrong Turn

Welcher Film war das? (ProSieben)

Ich habe vor ca. 2-3 Wochen um 4 Uhr morgens so einen Horrorfilm auf ProSieben geguckt. Da ging es darum, dass ein paar Leute einen Film über'S Überleben in der Wildnis drehen wollen. In dem Wald, indem sie das drehen, sind aber verkrüppelte Kanibalen, die die nach und nach abschlachten. Nun ist meine Frage, wie dieser Film heißt! Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

the forest kannibalen ausrotten

manche sagen das man im spiel "the forest" die ganzen kanibalen ausrotten können stimmt das?

...zur Frage

Film in einem Wald in einem Ferienhaus(Horror)?

Hallo, ich suche einen Horrorfilm wo am Anfang mehrere Teenager beschließen zu einer Hütte oder einem Ferienhaus in einem Wald zu fahren Nach einer Weile, kommt ein Mann und entführt einen nach dem anderen Zusammen treffen dann alle wieder, bei einem Institut oder sowas? Wo Menschen sie töten oder Teile von ihren Abtrennen für sowas wie eine Art spende? Am Ende des Filmes entkommt ein Mädchen und man findet raus, dass der Mann, der alle entführt hat, der Vater des Mädchens ist und dass sie gemeinsam Menschen entführen oder sowas ähnliches

Dort sind keine Monster

...zur Frage

gibt es kanibalen wirklich?

hey leute hab mal im fernsehn gekuckt ein mann entführt kind und trinkt was vom blut oder so ein kumpel von mir sagt der isn kanibale. aber ist es doch vielleicht ein vampier oda wat jetzt? bitte gibt mir par infos über kanibalen thx

...zur Frage

Horrorfilm gesucht mit Geschwistern

Hallo :-) Ich suche schon seit Jahren einen Film, den ich mir mal angesehen habe. Es handelt sich um einen Horrorfilm, wo eine Frau eine Hütte von einem verstorbenen Familienteil geerbt bekommt. Die Hütte liegt abgelegen im Wald. Dort angekommen trifft sie auf ihren bisher unbekannten Bruder. Beide verweilen in dieser Hütte und werden von Geistern heimgesucht. Jedoch sehen diese Geister wie sie aus und stellen dar, wie sie sterben werden.

Ich würde mich um Antworten freuen. Ich finde diesen Film einfach nicht :( Danke im voraus.

...zur Frage

Wer kennt diesen Film? (Horrorfilm, Kanibalen?

Ich suche einen Filmtitel, den ich vor langer Zeit mal gesehen hab.

Ich kann mich nur daran erinnern, dass er im Winter spielt, eine Frau schickt ihre Kinder weg, weil irgendeine Bedrohung ansteht. In einer Szene wird glaub ich ihr Ehemann von irgendwelchen Kanibalen gekocht ( sie hört die schreie ) und sie findet ihn dann hängend von einem Baum. Kennt den Film evtl. jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?