Name von einem alten Film gesucht!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Marina, es könnte die Krimikomödie "Der Profi" mit Jean Reno sein, er hat die Kleine in einer Gaststätte beschützt und dann mitgenommen. Nun wird er sie aber nicht mehr los und die Kleine hilft ihm zum Schluß auch noch bei seinen Gaunereien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst aber nicht "am hellerlichten Tag". Da wird das Kind mit einem Rasiermesser ermordet. Gefunden wir der Täter über "Igel" (Schoko-Praline) LG

M.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarinaKessner
29.01.2013, 22:12

nein!! das ist eine komödie was ich mein :((( ach man wieso weiß das keiner!

0
Kommentar von uncutparadise
30.01.2013, 11:53

Am hellerlichten Tag ???

0
Kommentar von KaHaBe
30.01.2013, 17:19

Der Film heißt "Es geschah am hellichten Tag" ein Schwarz-Weiss Krimi mit Heinz Rühmann als Kommissar und Gerd Fröbe als Irren Kindermörder im Originalfilm. Mittlerweile gibt es aber auch Remaks davon in Farbe.

1

Was möchtest Du wissen?