Name von diesem Anime/Film?

1 Antwort

Hätte jetzt im entferntesten an Shinsekai Yori gedacht

Suche Action Anime mit Weiblichen Hauptcharakter

Wie oben schon erwähnt suche ich einen Action Anime mit einem Weiblichen Hauptcharakter es sollte nicht zu fantasievoll sein und wenn möglich nicht allzu Japanisch (das bezieht sich hauptsächlich auf das Design)

...zur Frage

Jane the Virgin staffel 4 auf netflix?

Hey ,

Ich schaue grad jane the virgin auf netflox aber es gibt nur 3 staffeln obwohl die staffel 4 schon seit einem jahr rausgekommen ost . Wie odder wo kann ich die staffel 4 anschauen ohne zu zshlen auser bei netflix halt .

...zur Frage

Böser Protagonist in Anime?

Hallo, weiss jemand, ob es Animes gibt, die einen bösen Protagonisten haben?

Ich will keine Anti-Helden, sondern wirkliche Bösewichte als Hauptcharakter.

Beispiele:

Death note

Code Geass

Overlord

Youjo Senki

Wäre für jede Antwort dankbar!

...zur Frage

The World God Only Knows /Kami nomi zo Shiru Sekai Otaku Protagonist wie der Hauptcharakter, in anderen Anime?

Suche Anime wo der Protagonist auch ein Otaku ist, kann jedes Genre haben und muss auch nicht so über trieben sein wie bei kami nomi zo Shiru Sekai. Wäre aber cool wenn es noch mehr so welcher Protagonisten gäbe.

...zur Frage

Film nicht verstanden (netflix)?

Film namens Cam der dieses jahr erschien ist da am ende hatt sie sich anders angezogen und hatte ein anderen aussweis die Szene hab ich nicht so verstanden kann sie mir jemand erklären?

...zur Frage

Überlebensspiel Anime?

Hi Leute! Kennt ihr einen Anime der so ähnlich ist wie die "Hunger Games" hält nur als anime? Also.... Einfach ein Kampf übers Überleben mit Romanze! :-) ich wäre wirklich sehr dankbar. Mirai nikki hab ich auch schon gesehen und das wäre auch eine tolle Vorlage!

BTW wenn es möglich wäre mit einer weiblichen Protagonisten und einen 2. Männlichen Protagonist. Thx xx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?