Name von diesem älteren film?

3 Antworten

An die, die den Film auch suchen ich habe ihn jetzt gefunden er heist spy Kids 3 Game over

danke für die hilfreichen Antworten

Jumanji?

Nein nicht Jumanji trotzdem danke

0

Wie heißt der Film mit dem magischen Eltern-Markt?

Ich suche einen Film, den ich nicht wirklich genau beschreiben kann, da ich ihn vor langer Zeit gesehen habe. Bei dem Film geht es sich um zwei? Kinder, die ein neues Zuhause suchen und dafür auf einen Markt gehen, wo sie ausgesucht werden oder sich neue Eltern aussuchen. All diese Eltern auf dem Markt sind aber ganz eigenartig und der Markt scheint magisch zu sein. Die Kinder sind dann bei verschiedenen Eltern aber kehren immer wieder zurück zu diesem markt. Weiß jemand um welchen Film es sich handelt?

...zur Frage

Wie heißt der Film in Horrorfilm?

Es geht um ein Mädchen das auf 2 Kinder aufpassen soll. Die Kinder sind schlafen und sie halt wach. Auf einmal ruft sie ein Unbekannter an und redet erstmal nicht. Sie bekommt Angst usw.
Kennt ihr den Film?

...zur Frage

Wie heist die Droge von dem Film Lucy?

Hallo alle zusammen,ich wollte fragen, wie die Droge heist, inn dem Film Lucy. Nicht das ihr denkt ich will die haben oder so, aber es hies in diesem Film, das ein bisschen davon Neugeborene Kinder enthalten und das beschäftigt mich und ich habe schon lange jetzt danach gesucht und ich finde dies einfach nicht. Der Film hat mich so inspiriert und ich würde mich serh darüber freuen wenn ihr mir helfen könntet. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Film gesucht, wo eine Mutter ihre Kinder rettet?

Hallo, wie oben schon erwähnt suche ich einen Film von diesem habe ich jedoch nur den Trailer gesehen. Soweit ich mich erinnern kann ist dieser am Muttertag 2018 erschienen. Im Trailer sah man wie Männer in ein Haus einbrechen und die Kinder "gefangen" nehmen die Mutter ist außerhalb des Hauses und versucht nun ihre Kinder zu retten.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

...zur Frage

Wie heißt der Film wo ein Videospiel Menschen tötet?

Guten Tag,

ich suche schon sehr lange nach einem bestimmten Film und finde diesen einfach nicht! Es geht um eine Gruppe von "Entwicklern" welche ein Videospiel (VR) programmieren wollen. Alles läuft gut, bis eines Nachts ein Blitz in den Verteilerkasten einschlägt und das Videospiel zum Leben erweckt, welches nun versucht das Entwicklerteam umzubringen. Ich bin mir nicht mehr 100% sicher aber ich würde sagen der Film hatte das Wort "Evolution" mit im Namen, bin mir aber wie gesagt nicht ganz sicher, ist einfach schon zu lange her!

Danke im vorraus und einen schönen Tag :-)

...zur Frage

Wie heißt dieser Horrorfilm, wo eine Gruppe in einem "Urwald" vor einem kranken Psychopathen fliehen müssen?

Hallo, also ich kenne nicht den Anfang vom Film, aber der Inhalt war ungefähr so, dass eine Gruppe in einem Urwald/Berge gefangen waren, und vor einem Psychopathen abhauen mussten um nicht getötet zu werden. Danke an alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?