Name von der Alpha Industries Jacke?

Welche Jacke ist das? - (Größe, Jacke, Fashion)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://alphaindustries.de/frauen/bomber-und-fliegerjacken/

MA-1 VF IP -> die müßte die Richtige sein.

Danke :)

0
@moonlightjenny

Gerne und danke für die Auszeichnung.
Hab mir auch eine von dort gekauft die warme MA-1 in "navy" schaut allerdings eher nach "dark petrol" aus (ham se wohl übersehen). Flott geliefert im Jumbo Plastiksackerl....

Na, dann darf der Winter ja kommen ;-)

0

Hier oben in Hamburg bei vielen Leuten in meinem Alter "Glatzenkittel" oder "Faschopelle", etwas neutraler "Bomberjacke"

Gruß Nordrealist

Ich wollte wissen was das Modell der Bomberjacke ist

0
@moonlightjenny

Da wäre wohl deren Website oder die eines Importeurs als Quelle erste Wahl.

Gruß Nordrealist

0

Ich glaube Johannes