Name von Cinderellas Stiefmutter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie heißt Gräfin Madonna Tremaine. 

Ich finde die Namen klingen gemein :

Gisela
Ursula
Ursel
Dorothea

Ja da hast du recht:-) Danke!

0

first name, middle name, 2. vorname - toefl anmeldung

Ich möchte mich für den TOEFL Test anmelden und soll dort meinen First Name, Given Name, und Middle Name (falls vorhanden) eintragen. Ich habe 2 Vornamen aber ohne Bindestrich geschrieben. ZB Bei dem Namen: Marie Lena Schmidt. In meinem Pass (mit dem ich mich auch bei dem Test ausweisen muss) steht: Given Names: Marie Lena ; Last name: Schmidt, aber ganz unten und auf der rückseite nur Marie Schmidt.

Wie trage ich das nun bei der Anmeldung ein?

Danke euch!

...zur Frage

Kennt sich hier jemand mit japanischen Vornamen aus?

was bedeutet der Name "Junnosuke"? falls es jemand weiß... Es Ist wichtig!

DANKE!

...zur Frage

Name für ein Piratenschiff

Heey .. ich schreibe an einem neuen Projekt eine Story die in einer fiktiven Welt spielt.

Handys und Autos existieren noch nicht & von der Finanzkrise sind wir auch sehr weit entfernt :D

Sprich eine wirkliche altmodische Geschichte in der Schätze und Gold das Ziel aller Menschen sind.

Gesucht ist ein name für ein Schiff, am besten Englisch.

Gute Piraten gibt es natürlich nicht also sollte es schon etwas düster klingen ..

ich habe mir schon lange gedanken gemacht aber mir fällt einfach kein name ein :/

ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Danke im Voraus LGx3

...zur Frage

Disney Figuren kann ich malen?

Hey ihr lieben , ich bin ein totaler Disney Fan und liebe es , Figuren aus Filmen / Serien zu zeichnen. Bereits gemalt habe ich Figuren aus Gravity Falls, Phineas und Ferb, Mickey Mouse, Toy Story, Baymax, König der Löwen, Bambie, Die Eiskönigin, und so weiter und sofort....

Nun weiß ich nicht mehr, was ich sonst noch machen kann :) (also bitte Name oder Film von Disney-/Figuren)

...zur Frage

Darf meine Stiefmutter das?

Hey... also ich hab gerade ein echtes Problem und zwar hab ich seid gestern Streit mit meinem Vater und seiner Frau... ich wohne seid einem jahr bei denen und jetzt meint mein Vater in der Küche wo ich alles höre mit meiner "Stiefmutter" über mich zu lästern und mich zu beleidigen und ich Krieg hier echt gleich einen Nervenzusammenbruch und ich hab schon seid ein paar Monaten Selbstmordgedanken... Ich bin echt fertig weil meine Stiefmutter total schlecht über mich redet....( ich hasse meine Stiefmutter auch aber das hat nichts damit zu tun)

Jetzt meine Frage darf die Frau meines Vaters so über mich reden dass ich mich umbringen will? kann ich sie anzeigen oder etwas anderes ?

Ich hab auch nichts anderes wo ich jetzt kurzfristig oder so hin könnte.. ich brauche richtig dringend Hilfe bitte :'(

...zur Frage

taufpate und stiefmutter gleichzeitig?

Hallo.

Die Mutter des Sohnes(8),meines Lebensgefährten,hat mich gefragt, ob ich nicht die Taufpatin,des Sohnes werden möchte. Der Kindsvater und ich haben vor in absehbarer Zeit zu heiraten,wodurch ich ja quasi die Stiefmutter des Jungen werde. Jetzt ist meine Frage,ob die kath.Kirche diese Konstallation duldet(gleichzeitig Taufpatin und Stiefmutter zu sein)? Kennt sich da jemand mit aus?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?