Name von Beruf?

3 Antworten

Irgendwas mit Assistent, hatte vor kurzem eine Besichtigung und leider vergessen :/

einweiser übernehmen den job

Frankfurt Flughafen - Gute Position zum Flugzeuge filmen

Hallo Liebe User,

ich habe eine Frage und zwar fahre ich Dienstag nach Frankfurt zum Flughafen uM Flugzeuge zu filmen , ich wohne in NRW also ist das weiter weg.

Ich würde gerne ein paar Plätze wissen wo man gut filmen kann und auch insbesondere den Airbus A380. Ich weiss der steht direkt vor der Aussichtsplattform wenn er steht. Aber ich würde ihn gerne möglichst nah beim Starten/Landen Filmen.

Kann mir einer ein paar Plätze sagen und bitte nicht so kompliziert. Kenn mich in Frankfurt nicht so aus:)

LG Noah

HILFREICHSTE ANTWORT WIRD WIE IMMER AUSGEZEICHNET!!!

...zur Frage

Wo ist der beste Flughafen Frankfurt Aussichtspunkt?

Hallo,

jetzt ist ja die neue Landebahn eröffnet worden, wo kann man denn am besten die Flugzeuge beobachten, die dort Landen? Die sollen ja sehr tief fliegen...

danke

...zur Frage

Stuttgart Flughafen, wo kann man die Flugzeuge beobachten?

Hallo liebes Forum,

heute werde ich abends jemanden zum flughafen bringen und möchte gleich die gelegenheit nutzen und paar videos machen von flugzeugen beim landen.

ich habe auf youtube gesehen, dass manche leute direkt bei der absperrung bei landebahn stehen, ist das erlaubt?

wo kann man sich da am besten hinstellen?

Danke

Gruß

...zur Frage

Wie bekomme ich die aktive Landebahn im p3d raus der tower kann mir noch nicht den Flughafen Frankfurt (eddf) anzeigen?

...zur Frage

Wie heißt dieser Beruf auf dem Flughafen?

Ich suche den Namen für diesen Beruf: Auf dem Flughafen gibt es ja die Fluglotsen im Tower, die die Flugzeuge auf der richtigen Landebahn landen lassen und so; aber es gibt ja auch noch andere, die die Flugzeuge auf dem Boden mit diesen "leuchtenden Stäben" irgendwo hinführen. Wie heißen die (auf dem Boden mit den Stäben). Im Internet find ich nix zu denen.

...zur Frage

Wie schreibe ich eine Bewerbung für diese Position (siehe Bild)?

Hallo liebe Community,

es mag vielleicht verwunderlich wirken, aber ich habe noch nie in meinem Leben eine Bewerbung geschrieben/schreiben müssen bis heute.
Jetzt würde ich mich gerne, auf Empfehlung von Bekannten, als Flugzeugabfertiger wie auf dem Bild angegeben, bewerben.
Die Bewerbung soll auch natürlich in der Menge herausstechen, nur ich habe nicht die geringste Idee, wie man so etwas formuliert.
Ich habe bereits gegoogelt, aber da habe ich einen unübersichtlichen Chaos hervorgefunden.
Ich würde mich über jeden Rat, Tipp, Vorwurf, Vorlage, Empfehlung oder Hilfe sehr erfreuen.

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?