Name von bekanntem Technosong?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"No Melody" von den Turntablerocker?

TheFaust881 18.08.2017, 08:47

Nicht mal ansatzweises...sry.

0


Showtek  FTS ab 2:20 ca( Live halt)

Kann dir keiner sagen, weil fast jeder Disco best 1,2,3,4 beinhaltet um den Drop einzuleiten.
Noch dazutust es nen Club mix, was heißt das es den Song sehr wahrscheinlich nichtmal gibt.
LG

TheFaust881 18.08.2017, 08:54

Es läuft ja auch nicht nur 1,2,3,4 und dann kommt der drop.

One two (kurze Pause), One Two One Two (kurze Pause), Three Four. Das wiederholt sich erst relativ oft und dann kommt ein 'gemütlicher' drop. Eher richtung house fast schon...oder als lied in die richtung könnte ich auch noch an 'renegades master' denken.

Könnte ein oldschool lied sein.

0
MRSchwarze 18.08.2017, 08:59

Ja schon, aber es ist vermutlich nen mix.... deswegen kann man es sehr schwierig finden, vorallem mit den Informationen.

0

Was möchtest Du wissen?