Name von Animes

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meinst du das Genre?

Wenn ja: allgemein nennt man das Harem, wenn ein Junge von mehreren Mädchen umgeben ist bzw andersherum.

Man sagt aber auch, wenn ein Mädchen, von mehreren Jungs umgeben ist Reverse-Harem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo ein Mädchen mit spielt und mehrere Jungs [...] die eine bestimmte Bezeichnung haben

sorry, aber in allen Anime die ich kenne spielt ein Mädchen und mehrere Jungs mit die in einer bestimmten Beziehung zueinander stehen

kannst du das ein bisschen genauer beschreiben...? z.B Namen der Charaktere, Aussehen der Charaktere, Genre, etwas von der Story, etc...

damit wenn ich die Serie die du suchst auch nicht kenne, überhaupt jemand eine Chance hat deine frage zu beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich suche keine Serie aber ich hab mal irgendwo im Internet gelesen das es für die Animes wo ein Mädchen und viele Jungs mitspielen und wo ein Junge und viele Mädchen mitspielen eine bestimmte Bezeichnung gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich könnte jetzt jeden zweiten Anime aufzählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst Reverse Harem ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?