Name von altem PC-Spiel mit Robotern, Hydranten und Roboterhunden gesucht

1 Antwort

Da ich selbst so lange nach dem Spiel suchte und dabei auch auf deinen Beitrag stieß, möchte ich im Nachhinein alle Mitsuchenden aufklären - nun, da ich es endlich gefunden habe (dank eines Nutzers im Computerbase-Forum).

Es heißt Magnetic Planet und hier kann man es downloaden:

http://werbespiel.blogspot.de/2010/09/magentic-planet.html

Man braucht Dosbox und Windows 3 for Dosbox um es zu starten. Google ist gewiss dabei behilflich. :)

Ja, exakt dieses Spiel war es!

Vielen Dank, das ist wirklich lieb von dir. Ich glaube, du hast auch bei Abandonia gepostet?

Ich versuche seit vielen, vielen Jahren, das Spiel wiederzufinden (ohne Titel sehr schwierig...), das allein hilft mir schon weiter. Gleich den Link noch dazu ist natürlich Luxus, vielen, vielen Dank!!!!

0

Suche ein altes Spiel, was es damals auf der Xbox (oder auch PC) gab?

Huhu,

es gab damals für die Xbox (oder PC, bin mir nicht 100% sicher) ein Spiel, wo man sich als Roboter mit sämtlichen Waffen ausstatten konnte und dann eine Map wählen konnte, z.B. eine Stadt, oder ein Parkhaus, o.ä. Die Roboter konnte man halt individuell ausstatten. Entweder fahrende oder laufende. Maschinengewehre, Raketenwerfer usw. Mit diesen konnte man auch hoch springen um auf Dächer zu kommen. Aber man konnte nur mit diesen Robotern laufen/fahren, nicht als Person aussteigen o.ä. Und auch nur auf dieser ausgewählten Map rum laufen. Es war kein wirkliches Missionen. Spiel wo man weiter kommt. Habe schon sämtliche Spiele gesucht aber nicht genau dieses gefunden.

  • Battle Rage geht schon nah ran aber dies ist es auch nicht.
  • Chromehounds ist von der Aufbaung der Roboter schon sehr nah, aber dies ist zu "Opgenworld" mäßig.

Also es ist nur ein Roboter vs. Roboter Spiel. Ohne Menschen. Man kann hoch springen, die Roboter verschieden ausrüsten. Die Maps sind in einer Art Arena, man kann nur in diesem Bereich bleiben.

LG :-)

...zur Frage

Buch Name und Autor vergessen, nur grober Inhalt?

Also in dem Buch geht es um 2 Freundinnen, eine von denen ist aber im Koma und zwischen durch liest man Kapitel von ihr, wo alles schwarz ist und sie nur die Stimmen hört. Am Ende kommt, glaube ich raus, dass es 3 Jungs waren. Das sind glaube ich Freunde von denen und die versuchen das andere Mädchen umzubringen.

...zur Frage

Altes Pc Roboter Spiel

Hi wie oben schon erwähnt suche ich ein altes Roboter pc spiel das ich vor etwas 10-12 jahren spielte.... leider hab ich nur wage errinerungen daran... dieses spiel, spiele ich damals mit einem freund zusammen bzw gegeneinander man musste halt die bases des anderen zerstören.. und mit punkten die man mit seinen roboter machte konnte man einheiten kaufen.. die roboter hatte auch verschiedene fähigkeiten (raketen schiessen,leiser etc.).. diese robtor waren rot oder blau.. sahen aus wie die 2 beinigen roboter aus star wars nur bunter halt.. es gab auch verschiedene karten.. und die ansicht war von oben oder hinter dem roboter aber in recht guter grafik.. mehr infos weiss ich leider nicht mehr..

wäre cool wen mir jemand helfen könnte.. ich dank schon ma im vorraus..:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?