Name von 3rd person shooter mit zeitlupe gesucht

5 Antworten

Whuah, ich erinnere mich... Du bist so ein Typ im Anzug und wirst hier und da von Leuten angegriffen... die Story ist sehr erzählerisch gehalten, als ob eine vergangene Geschichte erzählt wird ubd du kannst beispielsweise in der Luft die Zeit anhalten und die Leute niederschießen... aber kp... den Titel hab ich vergessen >.<

wenn das noch jemandem hilft: in dem gameplay war der spieler auf einer brücke unterwegs und es wurde ein gelbes auto rumgeschläudert (new yorker taxi?) war auf jeden fall nicht the divsion ;) sah aber so ähnlich aus glaube ich (also von der grafik her und so)

Max payne 2 oder unchurted 2 oder kp:D

Suche ein altes Ego-Shooter Spiel für PC?

Ich habe früher (vor 10 Jahren ungefähr, wenn nicht sogar etwas mehr) auf dem PC ein Spiel gespielt, dort hatte man eine Ego-Shooter Perspektive. Die Person die man steuerte War in einer unterirdischen Basis oder so, aufjedenfall in einem dunklen Raum, um dieser Person herum waren Gitter und dann kamen Alien artige Wesen zum Vorschein vor dem Gitter, das waren ganz große Augen die einem mit Laserstrahlen beschossen und man selbst hatte eine Waffe um sich zu verteidigen, ich kann mich dann nur noch daran erinnern, daß gleich hinter der handelnden Person eine Wand war, die man allerdings mit paar geheimen Bewegungen öffnen konnte und man konnte überall Waffen finden, um gegen diese Wesen zu kämpfen. Vielleicht weiß jemand zufällig welches Spiel ich meine.

...zur Frage

Warum wurde Cod infinite war so schlecht bewertet?

Der Trailer zum Game kam vor kurzem raus und hat massiv Dislikes. Ich weiß aber nicht warum. Kann das einer Erklären?

Zu mir: Ich habe nie etwas mit der Cod Reihe anfangen können. Ein Shooter der seit Jahren immer das gleiche macht also online schießen, killn, sterben... Aber es war doch schon immer so, warum wird es ausgerechnet diesmal derart gehasst? Die Vorgänger haben sich schließlich immer sehr gut verkauft also müssen sie doch irgendwo immer gut gewesen sein.

Klar neben dem Battlefield 1 Trailer sieht die Grafik nicht so pralle aus. Aber das war komplett vorgerendert und bei Cod bekommt man immerhin einen Eindruck vom Gameplay und nicht von den Cutscenes.

Außerdem ist es ein Trailer. Wieso denken dann die meisten, dass das Finale Spiel genauso aussehen wird. Beispiel Watchdogs

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?