Name von Horrorfilm?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiss nicht,ob ich hiermit richtig liege.

Nackt und zerfleischt - Cannibal Holocaust

Ein Filmteam geht auf eine Expedition in das Amazonasgebiet, in der Hoffnung, eine Dokumentation über die dort lebenden Eingeborenen zusammenstellen zu können.
Von ihnen wird behauptet, sie praktizieren Kannibalismus.
Von dem Filmteam fehlt jede Spur.

Der Anthropologe, Professor Monroe, und sein Assistent gehen auf die Suche nach den Vermissten.
Sie treffen auf zwei rivalisierende Kannibalenstämme und finden auch bald die sterblichen Überreste des Expeditions-Teams.
Neben den mißhandelten Körpern entdeckt der Professor auch belichtete, aber noch nicht entwickelte Filme.
Die schockiernde Wahrheit über die Machenschaften der Eingeborenen kommt ans Tageslicht, als man feststellt, welche Grausamkeiten von dem Filmteam für ihre Dokumentation festgehalten wurden.

Was möchtest Du wissen?