Name vom Ballettsprung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt man Cabriole (-: Da er die Füße in der Luft aber zweimal zusammenschlägt logischerweise eine Double Cabriole. Ich weiß nicht, wie man das trainiert, weil der eher Männer den Sprung machen.

huch, verschrieben. :D *Ich weiß nicht wie man den trainiert, weil eher Männer den Sprung machen.

0

Tut mir leid, ich weiß auch nicht, wie der heißt, aber ich glaube, diesen Sprung machen eher Männer und nicht Frauen.