Name oder Adresse über das KFZ-Kennzeichen herausfinden. Wie?

4 Antworten

Das geht eigentlich nicht. Selbst wenn ein triftiger Grund (Unfall mit eventueller Fahrerflucht etc. ) vorliegt, darf meines Wissens nur über die Polizei der Halter ermittelt werden. Die Kraftfahrzeugzulassungsbehörde wird dir mit 100%iger Sicherheit keine Auskunft geben, darf sie auch überhaupt nicht.

ist ganz einfach (gewesen), haben die doch schon im TV gezeigt. Anruf beim Zentralruf für Versicherungen. Dort erhält man Versicherungsnummer und Versicherung. Dann bei der Versicherung anrufen und sich beschweren, dass man Post nicht erhält und fragen, welche Anschrift und welcher Name dort steht. Aber es klappt heute oft nicht mehr. Das sagte mir meine Versicherung. Die achten jetzt besser drauf. Zum Glück

Du, als Privatperson, wirst wohl keine Möglichkeit haben die Adresse zu bekommen

Was möchtest Du wissen?