name musikband gesucht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

weiß nicht, wieviele das sind oder ob es nur ein Musiker ist, aber ich sehe auf ProSieben zur Zeit immer die werbung von "The Dark Tenor"...

Kathdan 03.02.2015, 15:38

the dark tenor meinte ich zwar nicht, aber auf den ersten " google blick " scheint der auch recht interessant zu sein; obwohl er in Englisch singt . Danke

0

Die 5Tenöre oder so? Gibt es nicht so ne Band...?

Kathdan 03.02.2015, 15:37

laut google gibt es zwar auch ein "Nacht der 5 Tenöre" aber am Ende war es dann doch Adoro....

0
Soel887 04.02.2015, 20:25

Ok😂 viel Spaß beim Hören...:)

0

Ich glaube die heißen Adoro oder so ähnlich

Kathdan 03.02.2015, 15:51

ja ich galube das war adoro....

wobei laut google singen die zwar deutsch, aber die nachgesungen Poplieder hören doch relativ opernmässig an !? Naja.... Vielelicht haben die ja nur eine neue cd mit einer anderen stilrichtung herausgebraht oder so

denn laut dem benannten werbespot sollte nähmlich auch die musik ansich einen leichten POP beigeschmack haben !?!?

0

Was möchtest Du wissen?