name mit tisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Konritsch, Walditsch

Schreibtisch?

dankeschön für das paradebeispiel, was KEIN name ist xD

0

dankeschön für das paradebeispiel, was KEIN name ist xD

0
@fallenleaves38

Ich hab ka was du mit namen meinst.

in Ikea heißen die immer Felix Fritz und Co

0

Franztisch ?? Ich weiß es nicht auf jeden fall ist es nicht so einfach ;)

Eltern gehen an die Gurgel meines 4 jährigen Bruders ?

Also heute Abend beim Essen hat mein 4 jähriger Bruder mich unterm Tisch getreten, ich habe gesagt er soll aufhören aber er in seiner trotzphase hat natürlich weiter gemacht. Mein Vater meinte dann dass wenn er weiter macht fliegt er raus (aus dem Esszimmer). Er hat kurz aufgehört ist dann unter den Tisch und hat meine Beine geschlagen er hat noch nicht viel Kraft deswegen tat es auch nicht weh. Aber er soll nicht schlagen  also habe ich also habe ich ihn wieder darum gebeten dass er aufhört.  Als er immer noch nicht aufgehört hat ist mein Vater aufgestanden hat ihn unterm Tisch heraus gezerrt in auf den Rücken gelegt und den an die Gurgel(Hals) gefassten und  ihn ihn angeschrien dass er gefälligst aufhören soll und die Finger von mir lassen soll. Mein Bruder war total geschockt und hatte Angst. Er hat anfangen zu schreien und ist weggerannt (was ich gut verstehen kann) und ich war selbst total geschockt weil ich saß direkt daneben und ich wollte doch nicht dass mein Vater ihm weh tut. 😥Eigentlich habe ich meine Eltern sehr gerne aber manchmal passiert sowas einfach, meiner Mutter so wie meinem Vater.

...zur Frage

Welche Patente sind auf den Namen Coyote Ugly ausgestellt?

Hallo,

mich würde einmal interessieren, welche Patente auf den Namen "Coyote Ugly" ausgestellt sind. Eigentlich kann man sich doch keine 2 "normale" Wörter schützen lassen oder? Ist dies vielleicht eine Verbindung aus dem Namen mit der Show? Sprich, wenn eine Show ist und dort so getanzt wird, dass dies dann gegen ein Patent verstößt?

Weiß vielleicht jemand wo ich mich informieren könnte (z.B. Patentamt oder so).

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Finde kein Tisch für mein Aquarium?

Möchte mir ein Aquarium zulegen aber ich finde einfach kein passenden Tisch. Es ist ein 54l Aquarium und der Tisch sollte daher um die 60kg tragen können. Das Aquarium hat die Maße 60x30x30. Wo bekomme ich so einen Tisch her? Auf Amazon habe ich schon gesucht. Bin verzweifelt.

...zur Frage

Word 2010 - Wörter Ersetzen

Heyho

Ich habe angefangen ein Buch zu schreiben nun möchte ich gerne die Namen umändert geht das i-wie schneller als jedes einzelne zu Suchen und zu ändern so ersetzen das alle auf einmal geändert werden?

...zur Frage

Kann ich mit meinem Künstler Namen einen Tisch reservieren?

...zur Frage

Schöne spanische Wörter oder Namen :$

Ich suche Wörter auf schanisch die sich schön anhören oder auch Namen aber die sollten ne Bedeutung haben also ich hoffe ihr wisst wie ich das meine :$$

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?