Name mit geschichtsbezug und Bier/Alkohol?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du sowas vielleicht?

''Bacchus ist ursprünglich die lateinische Form von Bakchos (griechisch Βάκχος), einem Beinamen des Dionysos, des Gottes des Weines und des Rausches in...

Oder sowas wie zB Beercules der Held vom Beerathlon

Auch keine schlechte Richtung

0

Saufbrüder der Vergangenheit