Name Mia?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Für ein Baby gefällt mir der Mia nicht.

Lena, Lisa, Laura, Maria, Margit, Elina gefällt mir besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, in welchem Zusammenhang. Das müsstest du schon sagen. Schreib einfach in die Kommis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz und hübsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Zu meinen Lieblingsvornamen gehört "Mia" nicht. Aber es gibt meiner Meinung nach viel schlimmere Vornamen.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht schlecht.
Finde Lisa aber besser .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt zu süßen kleinen Mädchen.. Ich finds gut. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
aetnastuermer 20.09.2016, 15:00

. . . und wenn dieses "süße kleine Mädchen" größer und älter wird? Eine Namensänderung ist dann nach heutigem Stand der Rechtslage nicht möglich.

0
xoLara242xo 20.09.2016, 15:15

Ist mir bewusst. Bei erwachsenen finde ich den Namen auch gar nicht so schlecht.

0

ich finde diesen namen sehr schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langweilig. Gewöhnlich.

Seit 2007 gehört Mia zu den Top 10 der beliebtesten Mädchennamen in Deutschland und ist 2009 sogar erstmals die Nummer 1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?