Name in die Haare einrasieren?!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich weiß zwar nicht ob ein friseur das macht, aber eigentlich könnte man es selber machen, wenn du jemanden mit einer haarschneidegerät kennst und die person auch damit umgehen kann. :)

aber die frage ist halt ob es danach auch gut aussieht. wo willst du es dann haben? an der seite oder hinten? ist der name lang oder kurz?

Passi0108 20.08.2012, 22:32

Ich weiß nicht ob es hinten passt... Sie heißt Sabrina

0
walker44 21.08.2012, 19:14
@Passi0108

dann ist wohl auf einer seite besser. auf der anderen seite würde ich dann auch was machen. vielleicht ein tribal? :)

gutes gelingen :)

0

ich würds nicht machen. und je nach größe und schrift und ausführung dürfte der preis variieren

Passi0108 20.08.2012, 22:32

Warum würdest du es nicht machen ?!?

0
RavenC 22.08.2012, 11:17
@Passi0108

ich finds irgendwie doof. is halt meine meinung dazu, also mach dir darum keine gedanken. ich als mädchen fänd´s nicht so toll, wenn mein freund das machen würde, aber wie gesagt,: is ja dein ding

0

Was möchtest Du wissen?