Name im System der Postbank angelegt, d.h ein Girokonto angelegt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wahrscheinlich ist ein Konto angelegt worden. Aber warum willst Du zur Postbank? Ich kenne Deine Gründe nicht, rate Dir aber von dieser Bank ab. Meine wirklich langjährigen Erfahrungen sind grottenschlecht, und neuerdings haben sich die Konditionen noch weiter verschlechtert (siehe Tipps). Und wie Du bereits jetzt gemerkt hast: noch nicht einmal eine einfache Kontoeröffnung klappt ohne Probleme. Wenn Du online banking machen willst, dann such Dir doch eine Direktbank, z. B. die ING DiBa. Oder informiere Dich noch einmal gründlich über die Konditionen mehrerer Banken, Filial- und Direktbanken. Das ist ein wirklich gut gemeinter Rat. Ich bin 100%ig überzeugt, dass Du eine kostengünstigere und besser aufgestellte Bank finden wirst. Hier ein Link, der sich lohnt: http://www.kritische-anleger.de/erfahrungen/ Da sind auch Erfahrungen mit der Postbank beschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DBPascal
31.01.2015, 21:01

Mein Arbeitgeber ist dort und deshalb würde ich das Geld ein Tag vorher bekommen und somit keine Probleme mehr haben, wenn die Handyrechnung abgebucht wird, denn dies passiert ein Tag vor Gehaltseingang passiert...

0

Was möchtest Du wissen?