Name gesucht! Wie heißen diese Summer und Vibratoren in Plüschtieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei Google unter -- Simmen zum einnähen-- da gibt es bei www.VBS.de einiges , vielleicht ist etwas passendes dabei !

Ich denke das sind Spieluhren , die gibt es mit verschiedenen Geräuschen und Melodien !

Danke, aber die meine ich nicht. Bei Spieluhren dreht man ja an so einem Rad, wodurch die Töne erzeugt werden. Ich meine aber diese Teile, die dafür sorgen das man beim zusammen drücken eines Stofftieres Töne hört. Ich hab zum Beispiel ein Souvenir aus Ägypten. Es ist ein Kamel, dass wenn man es zusammendrückt eine orientalische Melodie spielt. Drinnen ist so ein kleiner weißer Kasten, mit ner Knopfzelle. Den mein ich.

0