Name gesucht - Vorschläge?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht Katherine/Catherine (Kate, Cate, Kat), Elizabeth/Eleanor/Eloise (Ellie, Elle), Madeline/Madison (Maddie), Charlotte (Lottie, Char), Victoria (Vicky), Gemma, Agnes, Florence/Flora, Norah, Ivy, Adelaide, Phoebe oder Holly. Als zweiten Vornamen mage ich Rose, Mary/Marie (wenn sie katholisch ist) oder Scout. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kate, lucy, lilly, marilyn finde ich auch schön, aber der nachname ist sicher nicht monroe oder?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Patricia...Bezug zu dem Nationalheiligen Irlands? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elisabeth :) da können dann ihre Freunde Elli das machen das klingt süß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spencer, Emily, Hannah, Aria :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Victoria vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für welches Spiel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?