Name gesucht - Gefährlicher, blutrünstiger, Wolf

Das ist der Wolf ;) - (Name, Wolf)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nenn ihn Arashi 60%
Nenn ihn Tsume 20%
Nenn ihn Chi 20%
Nenn ihn Kizuato 0%
Nenn ihn Naito 0%
Nenn ihn Buredo 0%
Nenn ihn Risuku 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nenn ihn Arashi

Nenn ihn Moon Moon ^^ (Nur ein Scherz, und fallls du Moon Moon nicht kennen solltest, google ihn mal :D)

Ne, ich finde Arashi ist als Name passend, wär also meine Stimme

Und zur Kritik wollt ich noch sagen, dass ich den zwar an sich sehr gelungen finde, aber zwei Punkte ins Auge fallen, an denen du noch was verändern könntest.

1) Die Zähne- die könnten noch ein wenig größer sein, wenn er schon so furchteinflößend und mordlustig sein soll

2) Die Mundwinkel könntest du vielleicht noch ein Stück weiter hinten ansiedeln, sonst hat er so eine kurze Schnauze

Ansonsten muss ich sagen, dass meiner Meinung nach alles mit dem Wolf stimmt :)

Nenn ihn Arashi

Hey Arashi finde ich noch recht passend ;)

Also: du hast ja Kritik verlangt. Aber zuersteinmal möchte ich sagen dass ich das richtig schön finde. Vorallem die Fellstruktur, die Falten über den Lefzen und die Zähne. Aber ich habe auch Kritik, wenn auch nur kleine. Ich finde das Ohr ein wenig zu tief im Gesicht. Vorallem beim anlegen der Ohren bei Aggresivität oder Angst zieht man das Ohr noch ein wenig mehr nach hinten, auch im normalen ist das Ohr überhalb des Auges. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Die 2. Kritik gilt der Schnauze. Du hast die Lippe ein wenig zu steil im vergleich zum Unterkeifer gezeichnet. Der "Mund" wenn man ihn denn so nennen kann ;) erscheint dadurch eher klein und weniger bedrohlich. Wenn du das ein wenig flacher zeichnen würdest währe das Bild perfekt :)

Nenn ihn Chi

Mit einem realistischem Bild vom Wolf hat das aber eher weniger zu tun.

Deine Zeichnung erinnert mich an diesen Film welchen ich dir anhänge, womöglich findest du auch Namen darin.

Der Wolf von deiner Zeichnung wirkt - wie die Hunde im Zeichentrickfilm - irgendwie Löwenartig