Name gesucht - Gefährlicher, blutrünstiger, Wolf

...komplette Frage anzeigen Das ist der Wolf ;) - (Name, Wolf)

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Nenn ihn Arashi 60%
Nenn ihn Tsume 20%
Nenn ihn Chi 20%
Nenn ihn Kizuato 0%
Nenn ihn Naito 0%
Nenn ihn Buredo 0%
Nenn ihn Risuku 0%

5 Antworten

Nenn ihn Arashi

Nenn ihn Moon Moon ^^ (Nur ein Scherz, und fallls du Moon Moon nicht kennen solltest, google ihn mal :D)

Ne, ich finde Arashi ist als Name passend, wär also meine Stimme

Und zur Kritik wollt ich noch sagen, dass ich den zwar an sich sehr gelungen finde, aber zwei Punkte ins Auge fallen, an denen du noch was verändern könntest.

1) Die Zähne- die könnten noch ein wenig größer sein, wenn er schon so furchteinflößend und mordlustig sein soll

2) Die Mundwinkel könntest du vielleicht noch ein Stück weiter hinten ansiedeln, sonst hat er so eine kurze Schnauze

Ansonsten muss ich sagen, dass meiner Meinung nach alles mit dem Wolf stimmt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nenn ihn Arashi

Hey Arashi finde ich noch recht passend ;)

Also: du hast ja Kritik verlangt. Aber zuersteinmal möchte ich sagen dass ich das richtig schön finde. Vorallem die Fellstruktur, die Falten über den Lefzen und die Zähne. Aber ich habe auch Kritik, wenn auch nur kleine. Ich finde das Ohr ein wenig zu tief im Gesicht. Vorallem beim anlegen der Ohren bei Aggresivität oder Angst zieht man das Ohr noch ein wenig mehr nach hinten, auch im normalen ist das Ohr überhalb des Auges. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Die 2. Kritik gilt der Schnauze. Du hast die Lippe ein wenig zu steil im vergleich zum Unterkeifer gezeichnet. Der "Mund" wenn man ihn denn so nennen kann ;) erscheint dadurch eher klein und weniger bedrohlich. Wenn du das ein wenig flacher zeichnen würdest währe das Bild perfekt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nenn ihn Chi

Mit einem realistischem Bild vom Wolf hat das aber eher weniger zu tun.

Deine Zeichnung erinnert mich an diesen Film welchen ich dir anhänge, womöglich findest du auch Namen darin.

Der Wolf von deiner Zeichnung wirkt - wie die Hunde im Zeichentrickfilm - irgendwie Löwenartig

Viel Spass beim gucken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nenn ihn Arashi

An der Schnauze solltest du noch etwas arbeiten, ansonsten sieht das ganze erstaunlich gut aus.

Ich wüsste zwar nicht inwiefern diese Namen die du aufgelistet hast Blutrünstig sind.. aber ok

Zudem ist das DEIN Bild, gib du ihm selbst einen Namen, lass dich von niemand Beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darcia.

Schön, dass dir Zeichnen Spaß macht, bleib dran und du wirst automatisch besser.

MfG, r14v8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
r14v8 25.03.2014, 22:34

Hier noch ein paar: Rin, Yuzuki, Yukiko, Katsumi

0

Was möchtest Du wissen?