Name Funny

3 Antworten

"Funny" ist englisch und heißt lustig! Wird im heutigen Englisch oft auch statt "gay" verwendet, da letzteres heute nur noch in der Bedeutung "schwul" b.z.w. "homosexuell" verwendet! Möglicherweise verwechselst Du das mit "Fanny"?! Bekannt ist der Name durch die christliche Musikerin Fanny Mendelssohn-Bartholdy (als verheiratete Frau F. Hensel), Schwester von Felix M.-B.! Hatte immer mit ihrem bruder zu kämpfen, weil er mit selbstbewussten Frauen so seine Problemchen gehabt haben soll..

"Funny" ist eigentlich überhaupt kein akzeptierter Name. Meinst Du vielleicht "Fanny"? Warum sollte sich jemand mit Vornamen "Lustig" oder "Seltsam" nennen?

Ich wusste nicht genau wie man das schreibt und trotzdem denke ich nicht, dass ich ihn gefunden habe. Aber danke.

0

Was möchtest Du wissen?