Name für YouTube gesuch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dir als deutschsprachige Youtuberin einen englischen Namen gibst, hast du schnell ein Problem in Form von extrem vielen Aufrufen bei sehr wenigen Minuten und recht häufigen nagetiven Daumen. Was dir schnell die Statistik und damit die Chancen versaut.

Das ganze kommt daher, dass sich extrem viele Leute anklicken, die auch englischsprachigen Content erwarten. Also entweder du machst alle deine Videotitel deutscher als deutsch oder du gibst dir besser einen deutschen Namen.

Wenn du schon auf Profilevel einsteigst, dann such dir am besten direkt auch ein Netzwerk, das Leute für Promo beschäftigt, die finden dann schon den besten Namen.

Fotografie ist ja ein weites Thema, welches schon von so vielen behandelt wird ( Ich schätze ich hab selber gut an die 30 Fotokanäle in meiner Abobox ). 

Mit was willst du dich da abheben und herausstechen? Und genau dieses Merkmal, sollte sofort durch deinen Namen ersichtlich sein!

P.S.

Sag mir mal bescheit, wenn es den Kanal dann gibt ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was gefällt dir an jajasper nicht? ich finds lustig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jajasper
12.06.2016, 19:17

ich will etwas seriöser wirken ich finde jajasper eher kindisch

0

Vlografie  oder. Vlography vllt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pumalama
12.06.2016, 18:39

Oder golden nature

0

Was möchtest Du wissen?