Name für Welpe (Hündin Englische Bulldogge mix)?

13 Antworten

Ich persönlich finde Laika oder Toffee sehr schön, ist aber Geschmackssache  Die Hündinen meiner Chefin heißen Lilli Fee, Marie und Almuth ( Möpse )

Lg. Gabi

Normalerweise haben Welpen schon beim (seriösen) Züchter ihren Namen bekommen und reagieren bereits auf diesen. Natürlich spricht nichts dagegen den noch umzuändern. 

Lass die kleine zuhause erstmal ankommen, beobachte sie, schau sie dir an und dann wird dir schon ein persönlich passender Name einfallen. 

Ist sie eher eine verträumte Elfi oder eine wilde Hera, eine verspielte Alli (Alison, englisch ausgesprochen) oder eine weise Neele. 

google Vornamen Bedeutung

Sie ist nicht vom Züchter sondern von Privat daher hat sie noch keinen Namen 

0

Hi ! 

Nunja,sollte kein LAAANGER Name sein ;) Eher so wie Mia,Mokka,Bella,Zoe,Jessy,Leica,Kylie,usw. :-)

Was möchtest Du wissen?