Name für Wellensittich Männchen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

.) Polly

.) Jago

.) Chripy Chirpy Cheep Cheep

.) Woodstock

.) Krabat

.) Wackelkopfdackelvogel

.) Fürst Fridolin von Flattermann

.) Graf Gustav Grauschnabel

.) Freiherr von und zu Piep

Pretty Polly, pretty Polly😂

0

danke für das Sternchen :)

Welcher Name wird es denn?

0

Eine Dreier Kombination finde ich persönlich nicht gut. Da ist einer immer alleine. Sicher, dass der Kleine gesund ist?  Oder ist er viel älter als die anderen gewesen?  Dann kann es natürlich sein, dass er lieber seine Ruhe hat. 

Einen Jungvogel zu Oldies zu setzten würde ich nicht empfehlen. Die müssen schon zusammen passen, eben auch im Alter. Ein Senior kann mit einem Halbstarken nun mal nicht viel anfangen. Das nur am Rande. 

Meine hießen zum Beispiel Cocco, Nico, Cookie, Snoopy, Maxi, Mäxchen 

bei mir hat die (erstaunlicherweise) auch gut geklappt. Fragt sich nur ob das wieder der Fall sein wird. Sonst werden es halt 4. Und ja Washington ist sehr gesund (Bestätigung vom TA), das ist halt sein Charackter :) Nein er ist kein Senior. Er ist erst ein halbes Jahr alt, genauso wie Smilla und der neue (?) :) Danke für die Namensvorschläge.

0

Mir fällt grad ein: Blue, Timmy, Miran, Vio und Hansi. Oder Balu

Auf Miran bin ich gekommen, weil ich zufälligerweise weiss, dass der Name der Ruhende oder der Stille bedeutet, was ja zu Schlafen passen würde.

Lg Hermelien und viel Glück bei der Vergesellschaftung:)

Oh und noch danke für die hilfreichste Antwort:)

0

Was möchtest Du wissen?