name für website schon vorhanden

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Da muss ich dich leider enttäuschen "nein" du kannst die Domain nicht nehmen sie ist schon vergeben an Registrant: DSG Retail Limited (DSGRE13260) Maylands Avenue

Hemel Hempstead, Hertfordshire, HP2 7TG GB

Domain name: dixons.com

Technical contact: Administrator, Domain (DA07556) NetNames Hostmaster 3rd Floor Prospero House 241 Borough High Street Borough, London, SE1 1GA GB corporate-services@netnames.com +44.2070159370 Fax: +44.2070159375 wenn du die Domain haben willst musst du dich an die obige Kontaktadresse wenden und fragen ob sie abgetreten wird. Ansonsten musst du dir einen anderen Namen oder zumindest noch einen Zusatz ausdenken. z.B. dixonssite.com Ich hoffe ich konnte dir damit helfen RolaWeb

Addi00 23.06.2011, 17:34

ok, danke

0

Nein, das kannst Du natürlich nicht machen. Du solltest Dir einen neuen Namen einfallen lassen,.

Nein, dixon hat die url dixons.com gekauft & eine weiterleitung auf ihre Stammwebsite eingerichtet. Also kannst du nicht.

dixons.com ist bereits registriert. du musst wir was anderes aussuchen.

was ist das denn für eine website?

Addi00 23.06.2011, 17:33

meine??

computerzeug, spiele, jonglieren, kunst,...mit forum.

warum? kannst du mir en namen geben?

0
xSuperwomanx 23.06.2011, 21:06
@Addi00

ich würde irgendwas mit computer-arts oder soo benutzen ich kann dir leider nicht wirklich weiter helfen hast du kein ein bestimmtes thema?

0

Was möchtest Du wissen?